Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich bedanke mich für Euer Interesse. Basteln und Handarbeiten gehören für mich schon lange zu meinen Hobbys und seit einigen Monaten verbringe ich viel Zeit mit meinem Herzensprojekt " Engel in den Straßen".
Was genau das ist findet ihr im Blog auf der dazugehörigen Seite

Dienstag, 27. Dezember 2016

individuelle Kugelschreiber

meine neueste Leidenschaft sind individuell gestaltete Kugelschreiber








 bei Interesse bitte Nachricht an mich, dann können wir auch gemeinsam schönes gestalten

  Hier nun einige Impressionen von Veranstaltungen , an denen ich teilgenommen habe

 

 

Seniorenwohnanlage Hamburg Tonndorf

 







 

 

 

 

 

 

 

Hamburg Harburg Elternschule


 

 

Atelier 23 in Wilhelmsburg

 











 


 

Ich mochte schon immer Orchideen in allen erdenklichen Farben, und jetzt bin ich einfach nur happy , das ich auch aus Kapseln meine Orchideen bauen kann

 

 



 

Schmuck mit aus Kapseln


 Auch Schmuck ist möglich aus Kapseln und wie ich finde schick und sehr individuell











kreatives mit Kapseln der letzten Wochen

bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht....weitere Projekte sind in Planung und folgen 2017











Sicher habt ihr euch schon gewundert, warum der Blog die letzten Wochen etwas brach lag...das lag zum einen an einigen Veranstaltungen die ich besucht und mit meinem Stand kreativ ergänzt habe und zum anderen an einigen privaten Begebenheiten, einige superschön, wie zb der Geburt von Elisabeth, der kleinen Prinzessin meiner Freunde Veronica und Franco und zum anderen weniger schönen, über die ich an dieser Stelle den Mantel des Schweigens legen möchte, weil sie sehr Privat waren. Zum Jahresende möchte ich versuchen den Blog zu aktualisieren und im nächsten Jahr immer wieder zu ergänzen.
Ich hoffe, ihr habt weiter viel Spaß hier

lieben Gruß

Chrissy und Charly